2012/03/05

Von: Danie Popanie

Eule, Eulen, Eulen....

Ja....ich bin ihm auch verfallen! Dem Eulen-Hype...sie sind aber auch zu süüüüüß <3



Es gibt ja auch mittlerweile ALLES im Eulen Style von A-wie Anhänger bis Z-wie Zipper :)
Ketten, Shirts, Ringe...habe ich.. mir fehlt..was Außergwöhnliches?!?

Ich war also mal wieder auf Beutezug. Ausnahmweise nicht im Net, sondern im Karoviertel in Hamburg.
Immer wenn ich irgendwas ausgefallenes suche oder auch ein neues Tattoo oder Plugs "brauche" ist es meine erste Wahl :) Spannung, Spiel und..nette Menschen, alles da! :)
Erstmal Schaufenster-Check und Tadaaa.... am HOLY MOLY kam ich nicht vorbei.
Eulenkram soweit das Auge reicht..*-*
Mein Freund verdrehte kurz die Augen, musste aber mit rein..und siehe da, auch für Männer gibt es das eine oder andere Stück!
Ich war entzückt in Anbetracht der zuckersüßen Auswahl..und entschied mich nach langen 30 Minuten, als ich auch den letzten Winkel des Ladens geprüft hatte, für diese beiden:


Lufterfrischer (Spring Flowers Fragrance) für mein Automobil & Handcreme (Moisturising Owl Hand Cream) Orange Flower

Der Lufterfrischer von Natural Products Ltd. London war mit 3€ ein richtiges Schnäppchen...oder??! :D Ich beschließe ihn erst aufzuhängen, wenn mein Auto seinen Frühjahrsputz bekommen hat..also so in 2-3 Wochen! Soviel Gutes muss gehütet werden..Natürlich werde ich dann berichten, ob der Geruch meine Frühlingsgefühle ankurbelt!

Die Handcreme, auch von Natural Products Ltd. London, ist in einer Plastikdose, ca. 7 cm hoch und überraschend handlich. Öffnen lässt sie sich mit einem Schraubverschluss und dann strömt mir auch schon ein sanfter Orangenduft entgegegen. Der Eulenbauch enthält sage und schreibe 18 ml Creme und das ist recht wenig für einen Preis von 8 €. Egal, für mich zählt eigentlich auch nur die Verpackung ;)
Die Creme ist weiss und echt fest aber schmilzt dann auf der Haut und fühlt sich toll an. <3


Ich rieche auch eine Stunde später noch die Orange und mein Bad hat jetzt eine Eulen-Deko..

Fazit: Alles richtig gemacht!! Geht unbedingt mal den Shop besuchen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!