2012/03/05

Von: Danie Popanie

TAG 2 mit SeSDerma

TAG 2

So schaut es heute aus:


Das dermatologische Waschstück Salises von SesDerma zeigt erste Wirkungen..oder bilde ich mir das ein? Meine Pickelchen sind etwas zurückgegangen. Leider fühlt sich meine Haut schon jetzt trockener an :( Ich hoffe das ist temporär und gibt sich nach der "Eingewöhnungsphase".
Ich habe mir heute diese Waschschwämmchen aus der Drogerie geholt und werd sie ab morgen verwenden. Ist bestimmt hygienischer als mit dem Waschlappen. ;)

Sie sind von Calypso und kosten 1,99€ im 4-er Pack:



Die Kojicol Creme brannte heute morgen nach dem Auftragen an einigen Stellen und um den Mund herum sieht es immernoch leicht gerötet aus. Die Pigmentflecken haben sich noch nicht verändert..aber das wäre ja auch zuviel des Guten :)

Ich mache weiter....:)  werde jetzt in Abstand von 3 - 4 Tagen berichten. Ich denke das ist effektiver :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!