2012/03/26

Von: Danie Popanie

Jungbluth Tattoo - LILLY

Ich lebe noch!! :)
Mein DSL- Anschluss war übers Wochenende lahmgelegt. Das war schon ne ziemliche Katastrophe aber nun ist wieder alles gut.

Mein Tattootermin ist perfekt gelaufen. Klar, ich war nervös ohne Ende und auch schon 2 Stunden früher in Hamburg. Hab geraucht wie ein Schlot und zur Ablenkung noch fix 2 Shirts bei AMERICAN APPAREL in der Schanzenstraße gekauft. (Zeige ich euch die Tage!) :D

15 Uhr - ich stehe pünktlich im Laden :) Lilly ist gleich für mich da. Ich zeige ihr meinen Entwurf:
Meine Buntstiftzeichnung :)
Außer der Farbe und 2 kleinen Strichen, übernimmt sie ihn komplett! Bin ganz stolz, da sie die Zeichnung richtig gut findet. *.* Im Gesamten ist es eine Uhr in einer Blüte! Ich finde Blumen zeitlos und deshalb tauschen sie in vielen meiner Motive auf..

Statt blau wird die Blüte lila, passt einfach besser zu meinen anderen Tattoos. Zum Glück sagt sie mir immer ihre Meinung und da gebe ich echt viel drauf! Schließlich will ich ja beraten werden und zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Zwischendurch macht sie mir noch den Vorschlag, etwas türkis in die Blüte zu bringen...Super Idee, denn jetzt leuchten sie richtig!

Nach knapp einer Stunde ist sie schon fertig. Ich habe auch noch keinen Tätowierer gesehen der so präzise und schnell arbeitet! <3

Schmerzen hatte ich gar keine. Mein Arm ist recht unempfindlich! :D
Ich kann auch jedem nur empfehlen, während des Tätowierens Bonbons zu lutschen oder Kaugummi zu kauen. Das entspannt!

Was soll ich sagen ?! Ich bin superglücklich mit dem Ergebnis. <3
Ganz frisch <3
DANKE LILLY!! 

JUNGBLUTH PIERCING & TATTOO
Marktstr. 108
20357 Hamburg
Fon 040-4304004

Öffnungszeiten
Montag 12-19 Uhr
Dienstag 12-19 Uhr
Mittwoch 12-19 Uhr
Donnerstag 12-19 Uhr
Freitag 12-20 Uhr
Samstag 12-18 Uhr

PS: Mit den Terminen bei JUNGBLUTH ist es gar nicht so schwierig wie man denkt. Sie werden immer nur fürs Quartal vergeben. Ihr wartet also nicht monatelang! Für jeden Termin muss man persönlich ins Studio kommen zur Absprache & Anzahlung leisten. Am Fon geht es grundsätzlich nicht!
Doch für die Top-Arbeiten die man dort bekommt, kann man da ruhig drüber wegsehen.
So ein Tattoo bleibt schließlich FOREVER!!

PPS: Ich habe in letzter zeit einfach zuviel über Motivklau gelesen und aus gegebenen Anlass sind meine Motive hier auch nicht komplett zu sehen! Unverständlich, dass jemand mit den gleichen Tattoos geschmückt sein möchte wie ich oder andere Leute. Schade :(

Kommentare:

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!