2012/03/19

Von: Danie Popanie

TAG 16 mit SesDerma

Hallo meine Lieben! :)

Bedingt durch mein Fruchtsäurepeeling musste ich 3 Tage auf jegliche Pflege verzichten, die peelende Wirkung hat.

Heute ging es wieder los! :) Reinigen mit meinem Salises Waschstück und ich muss gestehen, dass es mir immer mehr ans Herz wächst. Ich mag den Geruch und ich mag, dass ich keine Pickel mehr habe und bisher auch keine neuen kamen. Auch die Spannungen nach dem Waschen haben nachgelassen. Wer also eher trockene Haut hat sollte die Anwendung auf einmal täglich beschränken.

Meine Kojicol Creme habe ich wieder lokal auf die Pigmentflecken aufgetragen, einziehen lassen und dann mit der Missha BB Creme ( -> schau hier ) alles schön gleichmäßig gecremt.

Alles ist so easy & ich fühle mich wohl in meiner Haut! <3
PUR - ohne alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!