2012/03/17

Von: Danie Popanie

Now I´m in Love with my Hair...(Dank TINA KOCH Frisuren)

Endlich!!!! Es ist soweit...mein Termin bei Kristin von TINA KOCH Frisuren .

Ich betrat mit der Vorstellung von blonden Strähnchen (wie immer halt) und einer korallfarbenden Strähne im Pony/ Seitenbereich den Salon. :) So in etwa sollte die Strähne werden:
Das war allerdings nur mein Plan. :D

Kristin war schon immer der Ansicht, dass meine Haare so gar nicht zu meinem Stil passen, also haben wir ein bisschen diskutiert (aaaaaaah, ich hab ja immer Angst um meine Haare), Farbkarten gewälzt und geguckt und geschaut... und sie erklärte mir, dass eine etwas dunklere und gleichmäßigere Haarfarbe meine Augen viel besser betonen würde.
Meine blonden, sehr rausgewachsenen Strähnchen waren wirklich nicht mehr so toll. Teilweise mit Grün-oder Gelbstich, einfach schmuddelig! Hmmmm.... Sie hatte schon recht! :(
Guckt ihr:
Vorher: Laaaaaangweilig!! 
OKEEE...überredet :)
Wir machen die Haare komplett KUPFERGOLD (so heißt mein "KORALLE" Ton richtig) und nur die Ponypartie blond.

Nach weniger als ner halben Stunde war ich fertig und sofort nach dem Abspülen sooooo glücklich, dass ich mich endlich mal getraut habe. Mein Gesicht war gleich viel kontrastreicher mit der neuen Farbe. Krass, was das ausmacht!

Passend zur neuen Haarfarbe präsentierte mir Kristin gleich mal die neue Lidschattenpalette von Peggy Sage Paris. WOW! Von Pink über Orange bis Türkis gab´s alles. Jede Farbe wurde einmal neben mein Auge getupft und dann beschloss sie, passend zum neuen Style zu schminken. Knall-Orange & Grün!!!

Meine doofe Digicam schluckt leider viel zuviel von der tollen Farbe. Original leuchtete viel intensiver :( Wird Zeit dass mein Freund seine neue EOS bekommt!

Als Finish bekomme ich noch den So Shiny Lip Gloss von Peggy Sage in der Farbe "Shiny Honey".


Ich bin eigentlich kein Lip-Gloss Fan, aber mit dem könnte ich mich anfreunden.

Und...er hält auch nach dem leckeren Cappuccino noch. 

Meine Haare wurden dann Richtung Rockabilly gestyled. Mit Toupierkamm & Spray hielt dann auch die Haartolle.

Nach knapp 2 Stunden bin ich dann überglücklich aus dem Salon geschwebt...



FAZIT: 
Immer wieder perfekt! Wenn ihr euch gut aufgehoben und einfach schön fühlen wollt, dann kommt zu Tina & Kristin! 

Danke für den tollen Vormittag Mädels! <3

TINA KOCH
Frisuren*Make-Up*Pflege*Styling
Bahnhofstr. 35
19258 Boizenburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!