2012/03/28

Von: Danie Popanie

Flohmarktfund 70-er AIGNER Tasche

Was macht man am besten an einem langweiligen Sonntag...???

Richtig...auf Flohmärkten stöbern :))) Jaaa...man kann auch schlafen oder rumhängen aber >>gähn<< das ist nix für mich!

Auf nach Hamburg! Nachdem ich mit ein paar Freunden in aller Frühe den Fischmarkt unsicher gemacht hab, geht´s weiter. WOHIN??? Google spuckte allerlei Trödelmärkte aus und wir fahren einfach auf blauen Dunst los.

Endstation ist ein Einkaufszentrum in Bramfeld. Die Verkäufer sehen so aus, als wenn sie uns gerne loswerden würden :( Es gibt nur Luxus-Trödel vom Feinsten: Meissner Porzellan, unbezahlbare Vintage Sonnenbrillen, Pelzmäntel & Mini-Deko-Osterhasen für 12,00 €!!!! Also wenn die Häschen keine Eier bemalen können, weiß ich auch nicht :D Verrückt die Leute!
Ach ja... Handeln ist eher unerwünscht und unfein!

Wir wollten schon ganz enttäuscht wieder abziehen und da entdeckte ich sie: Eine rotbraune Vintage AIGNER Tasche in einem absoluten Traum-Zustand!

Tja...sie wohnt jetzt bei mir, wie man sieht :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!