2012/03/07

Von: Danie Popanie

TAG 4 mit SeSDerma

Langsam wird es kriminell!! :(

Meine Haut spannt dermaßen nach der Reinigung mit dem Salises Waschstück, dass ich das Gefühl habe ich müsste mich mit Bepanthen Wund & Heilsalbe einschmieren. Besonders um die Mundpartie herum ist sie schuppig & gerötet. :(
Das will ich nun noch 4 Wochen aushalten?! Denn bekanntlich braucht die Haut so lange, um sich einmal zu erneuern und nur nach dieser Zeit weiß man ob die Pflege wirklich effektiv wirkt. Zur Not schließe ich mich halt zuhause ein!! :D

Die Kojicol Creme vertrage ich überraschend gut. Die Pigmentstörungen sind zwar noch unverändert aber sie spendet Feuchtigkeit (die Hautschüppchen verschwinden also weitestgehend nach dem Auftragen) und auch am Abend habe ich noch ein gutes Gefühl.
Positiver Effekt: Meine Haut glänzt den ganzen Tag kaum, nichtmal in der T-Zone und es kamen keine neuen Unreinheiten hinzu. (Das ist für mich einer der Hauptgründe die Pflege zu wechseln..)

So schauts heute aus:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!