2012/03/13

Von: Danie Popanie

TAG 10 mit SesDerma

Puuuuh....würde ich nicht hier bloggen, hätte ich bestimmt schon aufgehört die Serie zu benutzen.
Doch ich habs versprochen, 4 Wochen halte ich durch. 

Das Salises Waschstück benutze ich nur noch einmal täglich, abends oder auch morgens. Das war eine gute Entscheidung! Meine Haut ist etwas weniger trocken und pellt auch nicht mehr um den Mund herum. Juhuu...:) Was mich wirklich überrascht ist, dass ich keinen einzigen Pickel mehr habe! Sogar die kleinen Mitesser auf der Nase und am Kinn sind weniger geworden. Das hat bisher kein Produkt geschafft.

Ansonsten reinige ich nur mit Bebe 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut (25 Stück/ 1,95€) oder den Synergen Reinigungstüchern für jede Haut (25 Stück/ 1,29€). Sie enthalten beide kein Alkohol und spenden Feuchtigkeit. Gleichzeitig spare ich den Augen-Make-Up Entferner. 

Die Kojicol Creme verwende ich weiterhin lokal. Auf erste Ergebnisse muss ich wohl noch 14 Tage warten. Ich und die liebe Geduld...kein besonders gutes Paar!!! :D

Stand der Dinge: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!