2012/03/12

Von: Unknown

The Very Best of...MASCARA :)

Ich hatte schon geschätze 100 Mascaras...von 3 - 30 €, von Rival de Loop über Clinique bis Lancôme. Ich kann nicht behaupten, dass alle schlecht waren aber seit 3 Tagen bin ich schlichtweg fasziniert...

Vorweg...ich bin Kontaktlinsenträgerin und vertrage nicht alle Mascaras. :( Kann mich aber natürlich nicht in Laden stellen, auftragen und mir das Zeug in die Augen reiben um zu testen. Also kauft man und bekommt die Quittung ein paar Tage später...Rote, juckende Augen, geschwollene Lider oder auch ein Schleier auf den Linsen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Zudem habe ich wenige und sehr sehr zarte Wimpern, die auch leider nicht besonders lang sind...seufzzz....^^

Ohne Alles - Naturell
Da ich schon seit letztem Sommer begeisterte Nutzerin des La Roche Posay Respectissime Crayon Bois Kajalstifts bin, beschloss ich, auch den passenden Mascara zu kaufen.

Natürlich sind so Apothekenprodukte nicht gerade günstig aber reichen noch lange nicht an Douglas-Preise heran.

Ohne lange zu überlegen, griff ich mir den La Roche Posay Respectissime Mascara Extension. Den Preis von 16,75€ für 8,4 ml ignorierte ich gekonnt. ;)



Laut Verpackung für sensible Augen, ohne Parfum & hypoallergen. Er soll verlängernd und kräftigend wirken und nicht abbröckeln. Seine Pigmente sind gereinigt und er enthält künstlich nachgebildete Tränenflüssigkeit. Klingt gut..aber ist er auch gut?

Einmal auftragen..WOW! Meine Wimpern wirken sofort länger, dichter und gefinierter und sie sind tiefschwarz..einmal kurz trocknen lassen und nachmal nachtuschen. Genial!! So ein Ergebnis habe ich noch nie gesehen und glaubt mir, ich bin wirklich keine begnadete Wimperntuscherin!! :D

Finished! :)
Nun kommt´s natürlich auf den Alltagstest an. Ich fasse mir blöderweise gerne mal ans Auge :( aber  nix verwischt oder bröckelt. Auch noch einem exzessiven Shoppingtag habe ich null Probleme mit den Augen und den Linsen. Ich kann immernoch klar sehen, habe keine Kaninchenaugen und der Mascara ist da wo er hingehört und dabei wunderschön!!

FAZIT: KAUFEN!!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!