2012/03/22

Von: Danie Popanie

TAG 19 mit SesDerma

Schon Tag 19!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. ^^

Das Salises Waschstück hat mich überzeugt und ich werde es nicht mehr aus meiner täglichen Pflege verbannen. :) Einmal täglich sanft aufschäumen, im Gesicht verteilen, beim Zähneputzen einwirken lassen und Pickel und Mitesser sind vertrieben. I love it! <3

Die Kojicol Creme zeigt leider noch keine Wirkung. :( Trotzdem trage ich sie weiterhin einmal täglich auf die Pigmentstörungen auf.

So siehts aus:
Wange rechts

Stirn

Natürlich immer ganz ungeschminkt und ich versuche immer die gleichen Gesichts - Regionen zu fotografieren, damit man genau sehen kann wie gut oder schlecht die Wirkung ist.


Kommentare:

  1. Was fürn Waschstück? Was benutzt du da genau, wenn ich fragen darf? Brauch sowas auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal in meinen 1.Post im März, da sind Links zur Herstellerseite:) dann kannst du direkt bestellen;) Salises Waschstück von Sesderma.. Wirklich toll!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast deinen Blog bei mir im Thread gepostet und ich find deine "Mission reine Haut" echt cool .. :) Wenn es jetzt funktioniert (Google spinnt heut iwie bei mir -.-)
    dann verfolge ich dich, wenn nich erinner mich doch bitte nochmal dran.
    Viel Erfolg weiterhin

    Liebste Grüße ♥ http://simplydollybird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ich werde heute abend berichten wie es weiter lief mit den Produkten..
    Kann dir dann auch gerne mal genau schreiben, was ich wie mache!
    Ich schau mir deinen blog heute abend auch mal an..Vielleicht können wir uns ja gegenseitig "verfolgen" :D

    Liebe Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  5. so hab mich jetzt durch alle berichte durchgeklickt und "ich brauch die seife"-gefühl steigt auf ;) folge dir glg aus wien

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!