2012/03/23

Von: Danie Popanie

Jelly Beans Time

Hallo Welt!
Ich beginne den Tag heute mit "JELLY BEANS" und 2 Litern Milchkaffee :D
Die Weißen sind die besten!! Yummi Caribbean Coconut <3
Kaffee -Eule ;)
WARUM? Heute ist es wieder soweit... TATTOOTERMIN bei Lilly von Jungbluth Tattoo in Hamburg. Warum bin ich nur immer so nervös? Es ist ja nun nicht das Erste Mal.. ^^

Auf jeden Fall brauche ich Süßes zur Beruhigung... x.x Man kann sich wirklich Prima damit ablenken, die verschiedenen Geschmacksrichtungen durchzutesten.

Im Tropical Bonanza Mix gibt es 11 verschiedene Flavours! Mein Favourite ist Carribean Coconut <3 Mmmmmhhh.....

Gekauft habe ich sie bei TK Maxx in Hamburg Bergedorf. 225 g kosten dort 2,99€! Das ist nicht gerade günstig aber es sind die Originalen und die sind einfach am Besten!!!!




Kommentare:

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!