2012/03/10

Von: Danie Popanie

TAG 7 mit SesDerma

Hilfeeeee!! Meine Haut pellt..:(

Schuld ist das Salises Waschstück, welches meine Haut total austrocknet. Sie spannt um die Augen herum und schuppt sich am Mund und neben der Nase. Katastrophe!!
Ich werde jetzt die Anwendung auf 1 x täglich beschränken. Ich hoffe das hilft. Drückt mir die Daumen.. :)

Die Kojicol Creme ist unverändert gut. Mir fehlt allerdings, bedingt durch die Seife, Feuchtigkeit & Fett!
Also trage ich die Creme nur noch lokal auf und verwende für den Rest des Gesichts die Moisture Boost Daily Restoring Creme von PAULA´S CHOICE. Sie hat ebenfalls SPF 20 und verträgt sich hoffentlich mit der Kojicol. Was für ein Chaos...:D (typisch für mich und meine Haut!!)

Meine Haut nach 7 Tagen...sieht ganz glatt aus aber spannt wie verrückt und die Pigmentflecken sind leider noch unverändert.




















1 Kommentar:

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!