2012/03/15

Von: Unknown

Clinique Puder & BB Cream von Missha :)

Nur mal schnell zu Douglas...und doch wieder was gekauft. :)

Es gab ein unwiderstehliches Supersonderangebot, was wahrscheinlich gar keins war..aber der Verkäufer hat es so angepriesen..ich konnte nicht anders!! :D

Nun hat das CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder ein neues Zuhause bei mir. Für 3,7 g habe ich 9,00 € bezahlt und es war doch ein Schnäppchen, denn im Shop kostet 1g = 3,68 €!!
Ich liebe diese kleinen Handtaschenausgaben.

Die Verpackung ist schonmal top, denn auf dem Deckel ist ein Spiegel integriert. Also kann ich mein "Näschen" immer & überall pudern. 


Das Puder ist für den Hauttyp 3+4, also Misch- bis Ölige Haut. Der Ton ist "Stay Beige" und ich hoffe er ist auch sommertauglich. 


Das Schwämmchen ist natürlich sehr klein, da es ja eine Mini-Ausgabe des Originals ist. Das Auftragen funktioniert trotzdem problemlos und tadaaaaaa.....das Ergebnis:
Perfekt Matt!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Abends lag dann noch mein heißersehntes Päckchen aus Südkorea im Briefkasten.
Die BB Cream von MISSHA :) Ich habe sie am 01.03.2012 bei Ebay gekauft -> Link zum Shop und nach 14 Tagen war sie schon da!!  Für 2 x 10 ml, wollte sie erstmal testen, hab ich 7,49 € bezahlt..inklusive Versand!

Ich bin durch Zufall auf die BB Cream Shop Seite gestoßen und war beeindruckt von deren Eigenschaften. Sie ist Tagescreme, Foundation & Sonnencreme in einem. Ahaaaaaaa...

Herstellerangaben:

* perfekte Deckung

* beugt vorzeitiger Hautalterung vor

* reduziert Falten durch die Anti-Aging Formel

* reduziert dunkle Flecken im Gesicht durch die Whitening Formel

* SPF 42!! (einer meiner Haupt-Kaufgründe!)

* Hydratisiert den ganzen Tag

* reduziert Unebenheiten wie Akne

Auf der Verpackung steht M Perfect Cover B.B.Cream Nr. 21 SPF 42, den Rest kann ich leider nicht entziffern (alles Chinesisch).



Ich hoffe ich habe den richtigen Farbton erwischt. Man hat leider nur die Wahl zwischen Hell-Beige No. 21 und Natural-Beige No. 23. Es gibt auf der Seite zwar Fotos, doch leider keine von den Foundation-Tönen. :( Bei Ebay hat man da schon etwas mehr Glück, nur ist es anhand von Fotos echt schwer den richtigen Ton zu wählen. Da ich nicht superweiß im Gesicht bin, nehme ich den dunkleren (No.23).

So, ausprobieren... Ich benutze die BB Cream direkt nach der Reinigung, da sie ja jegliche anderen Cremes überflüssig macht. Sie lässt sich supereinfach verteilen und wird nicht streifig. Wirkt aber im ersten Moment ziemlich dunkel. Fertig...doch nicht zu dunkel. Vorerst fühlt sich meine Haut auch gut durchfeuchtet an.

Das Resultat:
Vorher
Unverteilt
Finished :)
FAZIT:  Es ist wirklich wahr. Unebenheiten und Unreinheiten werden abgedeckt, die Haut wirkt sofort ebenmäßiger und ruhiger. Für den Preis wirklich erstaunlich. Ich kann also gut geschützt in den Sommer starten, dank SPF 42. :) Ob die BB Cream nun Falten reduziert und gegen Pigmentflecken wirkt, bleibt abzuwarten. ;)







2 Kommentare:

  1. aus asien kommen halt nur gute sachen (z.B. auch bubble tea)

    XD

    lg
    dahi :)

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin echt positiv überrascht :) tolle Creme!!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!