2012/03/19

Von: Unknown

DANIE LOVES MONKI

Es ist schon verdammt verführerisch *-* Ich schau ja schon gar nicht mehr in den Onlineshop von MONKI aber überall lauert die Gefahr! So wie eben gerade bei Facebook...BÄÄÄÄMMMM!

POST:
>>Spring has sprung and summery sweet new arrivals are blossoming in the online store… Come on over and check them out!<<

Mit diesen Fotos:






Alles halb so schlimm, denkt man... Aber NEIN, ich habe mich unsterblich verliebt! In dieses Shirt...

und wie heißt dieses Shirt?!? DANNIE! Das ist ein Zeichen oder?? :D
Schaut hier: DANNIE SHIRT

Ich weiß nun was ich die Tage mache...ab zum Monki-Store nach Hamburg :)


MONKI MÖNCKEBERGSTRASSE
Mönckebergstraße 22, Hamburg

Telephone: +49 4027 1697 40 

Monday - Saturday: 11.00-20.00 
Sunday: closed 


.....und ich wollte sparen :D




10 Kommentare:

  1. Hat das ne durchgängige Knopfleiste? wenn nicht, dann find ichs toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es hat kein Knöppe :) Bin mir aber nicht sicher..in der Artikelbeschreibung steht nix und sehen tut man es irgendwie nicht richtig ^^ Ich schau mal live!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibts das auch in weiß mit Blumen ? :p
    Nice !

    AntwortenLöschen
  4. Monki hat´s nur in blau...;)) Die Blumen sind soooo...SPRING!!!! <3
    *Habenwill*

    AntwortenLöschen
  5. lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa..mache ich schon seit gestern Vanille-zucker <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich süß aus :)
    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa oder?! *.* bin total verliebt :)

    hab grad mal deinen Blog angesehen..bin dabei :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!